Stahlkonstruktionen – Montage und Entwurf

Unser Angebot an Lösungen und Dienstleistungen umfasst nicht nur die Herstellung, sondern auch die Montage von Stahlkonstruktionen. Wir verwenden für diese Art von Projekten nur Spitzenprodukte, denn nur sie sind eine Garantie für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Wir verwenden Spezialgeräte wie Hubarbeitsbühnen und Kräne, um auch die kleinsten Bauelemente präzise und mit Liebe zum Detail zu verbinden. Die von uns installierten Stallungen und sonstigen Einrichtungen werden von Fachpersonal überwacht, so dass Sie sich auf die höchste Qualität der von uns erbrachten Leistungen verlassen können.

Co GLOB-STAL
może dla Ciebie zrobić?

Chętnie udzielimy odpowiedzi na każde pytanie,
Pozdrawiamy
Zespół Glob-Stal

Wie läuft die Montage von Stahlkonstruktionen ab?

Der Installation jeder Stahlkonstruktion gehen eine Reihe anderer Aktivitäten voraus. Wir beginnen mit der Ausarbeitung eines Entwurfs, der in Absprache mit dem Investor erstellt wird. Sobald ein detaillierter Plan erstellt wurde, besorgen wir die erforderlichen Baugenehmigungen und Zulassungen. Der nächste Schritt besteht darin, den Boden und das Fundament für den Bau vorzubereiten. Der Boden muss ordnungsgemäß stabilisiert und geebnet werden. In manchen Fällen muss er auch ersetzt werden. In diesem Stadium sollte der Boden auch entwässert werden, um feuchte Fundamente zu vermeiden. Auch die Entsorgung von Brachland ist wichtig. Erst auf diesem vorbereiteten Boden kann das Fundament gelegt werden. Diese können von direkten Fundamenten, wie z.B. Fundamentplatten, bis hin zu indirekten Fundamenten, wie z.B. Säulen oder Pfeilern, reichen.
Montage von Stahlkonstruktionen
Die wichtigsten Phasen der Montage einer Stahlkonstruktion

Die wichtigsten Phasen der Montage einer Stahlkonstruktion

Sobald diese Aufgaben erledigt sind, geht es an den Zusammenbau der Struktur in Form eines Gerüsts aus tragenden Elementen und Verstärkungsprofilen. Zu diesem Zweck verwenden wir Elemente wie Säulen, Balken, Riegel und Verbinder. Die korrekte Installation der Stahlkonstruktion verleiht der fertigen Halle Stabilität und Festigkeit. Das Endergebnis unserer Aktivitäten ist die Fertigstellung der Arbeiten und das Aufräumen der Baustelle, um die Endabnahme durch den Kunden zu ermöglichen. Zu den letzten Handgriffen gehört vor allem die Verlegung des Daches. Sie kann unter anderem aus Trapezblech oder Plane hergestellt werden. Je nach vereinbartem Entwurf fertigen wir isolierte oder unisolierte Gehäuse an. Einige Dächer werden von uns mit Entwässerungssystemen ausgestattet. Natürlich wird dies im Voraus mit dem Bauherrn vereinbart und in der Entwurfsphase berücksichtigt.

Von der Struktur zur fertigen Halle

Wir kapseln die Wände der Stahlkonstruktionen nacheinander ein. Die Wände können ebenso wie das Dach isoliert oder nicht isoliert sein. Sobald das gesamte Gebäude errichtet ist, kümmern wir uns um den letzten Schliff des Projekts, einschließlich des Einbaus von Fensterrahmen oder Türen. Schließlich wird die Baustelle von uns aufgeräumt. Wir bringen alle Geräte und den Müll weg, damit der Kunde den fertigen Saal sofort betreten kann.
Obwohl wir unsere Stahlkonstruktionen in Siedlce herstellen und uns anfangs auch mit deren Montage befasst haben, sind wir heute im ganzen Land und darüber hinaus tätig. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Von der Struktur zur fertigen Halle